Thematischer Lebenslauf von David N. Jansen

This page in English   Deze pagina in het Nederlands

Porträtfoto

Berufsziel

Ich arbeite als Dienstleister in einer internationalen, mehrsprachigen Umgebung. Ich suche und beurteile Lösungen von technischen Problemen auf hohem universitärem Niveau.

Mögliche Arbeitsgebiete: wissenschaftliche Lehre und Forschung; Berater für Entwurf und Architektur von IT-Systemen; technischer Übersetzer

Diese Art von Arbeit finde ich interessant, und sie schließt gut bei meinen persönlichen Stärken an:

Arbeitserfahrung

Sie können sich auch einen chronologischen Lebenslauf ansehen.

IT-Kenntnisse

C, C++, Pascal, Assembler, HTML, PHP, Perl, XML, Grundkenntnisse Visual Basic
Microsoft Office, MS Access, MySQL, MUMPS
Windows, Unix / Linux, MS-DOS
UML

Projekterfahrung (vor allem Software)

Untersuchte eingebettete Systeme

September 2019, David N. Jansen